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Die nachfolgenden Baumaschinen konnten noch nicht zugeordnet werden bzw. haben keine 97er Nummer. Ich würde mich deshalb über entsprechende Unterstützung sehr freuen. | ||||
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Zweiwege-Schienenschleifmaschine Fa. Thormählen Schweißtechnik AG, Bad Oldesloe Berlin-Messegelände, 25.09.2008 (InnoTrans 2008) Das Fahrzeug wurde auf der InnoTrans 2008 vorgestellt. Dabei soll es sich um einen Prototypen handeln, dessen Weiterentwicklung jedoch nicht fortgesetzt wurde. |
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Aktuell steht das Fahrzeug in Brandenburg-Kirchmöser ... ... bei der Fa. Thormählen Schweißtechnik und wartet auf einen Käufer. Brandenburg-Kirchmöser, 13.05.2014 Hat das Fahrzeug jemals eine VdM-Nummer getragen? |
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Zweiwege-Stopfmaschine UST 78-U Fa. Kölngleis GmbH & Co. KG, Köln Herst. Plasser & Theurer 1983/2717 Bornheim Roisdorf, 29.01.2012 Bildautor (für alle fünf Bilder): Ingo Härms |
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Gleisfahrbare Hubarbeitsbühne (keine Fahrzeugnummer vorhanden) Fa. Balfour Beatty Rail GmbH Herst. NEOTEC 2007/ELA 07 060 38 (Typ E.L.A.N.) Berlin-Grünau, 08.08.2010 |
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USM 362 Typ Plasser Duomatic 06-32 (?) Stahl- und Walzwerk Brandenburg (SWB) Brandenburg, 15.07.2006 |
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Zweiwegefahrzeug Westf. Almetalbahn GmbH (WAB) -> ETM Rügen Prora, 12.05.2008 |
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Mobile Schwellenaufarbeitungsanlage Königsborn, 10.09.2007 |
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Stopfmaschine 08-16-3 Herst. Plasser & Theurer Infrarail Hamburg, 01.04.2005 Über dem blauen Infrarail-Schriftzug sind in der Vergrößerung arabische Schriftzeichen zu erkennen |
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Stopfmaschine (?) evtl. Matisa B 133 o.ä. unbekannter Privateinsteller Berlin-Wannsee, 29.06.1987 |
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AL 250 (?) unbekannter Privateinsteller Berlin-Marienfelde, 08.11.1987 |
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GL-STM-U 2380 Fa. Stahlbeton und Gleisbau Hilbig & Venzke Berlin-Marienfelde, 08.11.87 |
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RailDriVE® Mercedes Benz Vario 816 D (K-ZW 1107) Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt - Institut für Verkehrssystemtechnik, Braunschweig Wustermark, 16.09.2023 (Tag der Schiene) Mit dem Mess- und Versuchsfahrzeug RaildriVE® des Instituts für Verkehrstechnik des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) können Tests und Entwicklungen zur fahrzeugseitigen Ortung und der Erfassung von Infrastrukturen durchgeführt werden. Basierend auf der Erfassung von Streckendaten können hochgenaue digitale Karten erstellt werden. Weietrhin dient das Fahrzeug auch der Entwicklung und Erprobung von Kollisionsvermeidungssystemen. Außerdem können Fehler im Oberbau erfasst werden. Dem jeweiligen Einsatzzweck entsprechend kann die modulare Ausstattung des Fahrzeugs kurzfristig angepasst werden, wobei die erfassten Daten direkt an einem vorhandenen rechnergestützten Arbeitsplatz analysiert werden können. (Quelle: "RailDriVE® - Versuchsfahrzeug auf Straße und Schiene" |
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RailDriVE® Mercedes Benz Vario 816 D (K-ZW 1107) Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt - Institut für Verkehrssystemtechnik, Braunschweig Wustermark, 20.09.2024 (Tag der Schiene 2024) |
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