|
|
|
|
|


80 80 972 3 118-3
Laakklps 449
BNO Leverkusen
ex xx 80 433 9 012-x Laakklps 608
ex xx 80 430 5 246-x Laas-z 608
ex xx 80 430 5 082-x Laas-z 608
ex xx 80 430 5 164-x Laas-z 608
ex DB 930 132 / DB 930 133 SSis 60
Herst. Talbot 1964
Hamburg-Harburg, 02.09.2007
|
|
Update 12.09.2007 01.10.2015 |
|
|
|
|
|

80 80 972 3 118-3
Laakklps 449
BNO Leverkusen
6 REV 504 27.01.03
ex xx 80 433 9 012-x Laakklps 608
ex xx 80 430 5 246-x Laas-z 608
ex xx 80 430 5 082-x Laas-z 608
ex xx 80 430 5 164-x Laas-z 608
ex DB 930 132 / DB 930 133 SSis 60
Herst. Talbot 1964
Hannover-Leinhausen, 15.07.2010
|
|
Update 31.07.2010 01.10.2015 |
|
|
|
|
|

|
|
Update 01.10.2015 |
|
|

|
|
Update 01.10.2015 |
|
|
80 80 972 3 118-3
Laakklps 449
BNO Leverkusen
6 REV 504 27.01.03 / 1. Verl. b. 27.01.10
ex xx 80 433 9 012-x Laakklps 608
ex xx 80 430 5 246-x Laas-z 608
ex xx 80 430 5 082-x Laas-z 608
ex xx 80 430 5 164-x Laas-z 608
ex DB 930 132 / DB 930 133 SSis 60
Herst. Talbot 1964
Hannover-Leinhausen, 12.06.2015
Der Wagen scheint nicht mehr benötigt zu werden, da sowohl die Container als auch der Kraftstoff- und der Wasserbehälter entfernt wurden. Den Wasserbehälter fand ich dann noch am entgegengesetzen Ende des Geländes. Die beiden Container habe ich nicht (bewusst) gesehen. Dafür gibt es noch einen Einblick in den Sanitärcontainer zu einem früheren Zeitpunkt.
 |
|
Update 01.10.2015 |
|
|
|