|
|
|
|
|
|
|
Update 17.05.2024
|
|
|
715 004-8
ex 267 004-0 (nur geplant)
ex BB 006 Fa. Speno
Herst. CFD Ateliers de Montmirail
Seelze, 04.11.1989
|
|
Update 17.05.2024
|
|
|
|
|
|
|
|
Update 17.05.2024
|
|
|
715 004-8
ex 267 004-0 (nur geplant)
ex BB 006 Fa. Speno
Herst. CFD Ateliers de Montmirail
Heidelberg, 13.08.1990
Foto: Ernst Lauer
|
|
Update 17.05.2024
|
|
|
|
|
|
|
|
Update 17.05.2024
|
|
|
715 004-8
ex 267 004-0 (nur geplant)
ex BB 006 Fa. Speno
Herst. CFD Ateliers de Montmirail
Berlin-Köpenick, 27.06.1993
|
|
Update 17.05.2024
|
|
|
|
|
|
|
|
Update 17.05.2024
|
|
|
715 005-5
ex BB 007 Fa. Speno
Herst. CFD Ateliers de Montmirail
Seelze, 04.11.1989
Foto: Ernst Lauer
|
|
Update 17.05.2024
|
|
|
|
|
|
|
|
Update 17.05.2024
|
|
|
715 005-5
ex BB 007 Fa. Speno
Herst. CFD Ateliers de Montmirail
Heidelberg, 13.08.1990
Foto: Ernst Lauer
|
|
Update 17.05.2024
|
|
|
|
|
|
|
|
Update 17.05.2024
|
|
|
715 005-5
ex BB 007 Fa. Speno
Herst. CFD Ateliers de Montmirail
Berlin-Köpenick, 27.06.1993
Verbleib: Nach Umbau auf 1000 mm Spurweite 2009 an Chemins de fer de la Corse (CFC)
|
|
Update 17.05.2024
|
|
|
|